Bitte haben Sie einen kurzen Moment Geduld. Wir suchen für Sie.


Internet-Seite: Gutes Aufwachsen mit Medien
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite der
Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien:
www.gutes-aufwachsen-mit-medien.de
Eine Initiative ist eine Aktion,
mit der man ein bestimmtes Ziel erreichen möchte.
Mit Medien sind hier hauptsächlich das Internet und der Austausch
von Informationen mit dem Smartphone gemeint.
Die Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien ist vom Bundes-Ministerium
für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
Dazu sagt man auch: Bundes-Familien-Ministerium.
In diesem Bereich finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Diese Informationen haben 6 Teile:
- Was ist die Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien?
- Welche Aufgaben hat das Initiativ-Büro Gutes Aufwachsen mit Medien?
- Für wen sind die Angebote des Initiativ-Büros interessant?
- Welche Angebote gibt es vom Initiativ-Büro?
- Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
- Was müssen Sie zu dieser Internet-Seite noch wissen?
Wenn Sie Fragen oder Tipps zu unserer Internet-Seite haben,
dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Unsere E-Mail-Adresse ist info@gutes-aufwachsen-mit-medien.de